Schenken Sie ein Musikerlebnis
29. Juli 2018

Online & vor Ort Unterricht bei GENIMA

GENIMA wieder teilweise offen

Liebe Schüler, liebe Eltern,
ab sofort ist wieder der Unterricht vor Ort in unserem Musikinstitut möglich. Natürlich unter strenger Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen.

Abgesehen von den behördlichen Vorgaben, sind wir uns durchaus unsere Verantwortung bewusst, gegenüber unseren Schülern, Besuchern und unserem Team.
Daher werden wir parallel zum langsam anlaufenden Unterricht in unserem Musikinstitut, den Online-Unterricht weiterhin aufrechterhalten. Denn Viren wie das Corona-Virus lassen sich online nicht verbreiten, aber etwas Freunde an Musik lässt sich sehr wohl online übertragen. 

Für den „kleinen musikalischen Hunger zwischendurch“ finden Sie hier eine Sammlung von Übungen und wissenswertes rund um Musik. 

Bleibt gesund und virenfrei, aber vor allem wachsam und optimistisch. Euer GENIMA-Team. ❤️ .