Aufnahmeräume GENIMA-Studios

Die professionellen Aufnahme- und Regieräume in den GENIMA-Tonstudios, bieten der Musik jeden erdenklichen Raum, den sie zur kreativen Lebendigkeit benötigt.

Zur Verfügung stehen kleine Klangoptimierte Aufnahmekabinen, um nach der Aufnahme selber zu entscheiden welche Art von Raum-Informationen und Einflüsse auf das Material wirken soll, bis hin zu großen Klangräumen, wo ganze Bands, klassische Ensembles oder sogar Chöre Platz finden.

Der Raum in unserem Gehör und unserer Seele für Deine Musik, ist grenzenlos..

Das Ziel einer Aufnahme ist, jedes Instrument, jeden Laut, jedes Geräusch und alles was sonst noch hörbar sein soll, in der dafür natürlichen "Klangumgebung" aufnehmen zu können. Jedes Instrument und jede Stimme, ist nicht nur eine physikalische Frequenz, sondern die Summe der Höreindrücke und die Symbiose aus Klang, Raum und Schwingung.

GENIMA – Studios

Schalloptimierte Recording-Kabinen in den GENIMA-Studios

Der Raum in dem Musik entsteht ist ein kreativer Raum und verhilft dem Akteur zu noch größerer Kreativität…